kontakt(at)sibi.ch / home

aktuell


porträts

die porträts sind aus einer bierdeckel-spass-idee vor mehr als zwanzig jahren entstanden. wir waren mit der musikband fünf fisch von bern via deutschland nach kopenhagen unterwegs. dabei entstanden lange wartezeiten und wir fingen an, uns abzuzeichnen ohne auf das blatt zu schauen. aus langweile entstand also ein spass. ich blieb dran und aus spass wurde surreale porträtkunst.

die ganze beschreibung von "die porträts" hier als pfd herunterladen

 

 

technische angaben zu den folgenden bildern

hxb 123x112 cm

29 kg, die leinwände sind auf euro tausch holzpalette (vollholz) aufgezogen

mischtechnik: acryl, oel, teer und erde

 

preise auf anfrage :

miete auch möglich: preis nach absprache .- chf pro jahr

(wird bei kauf angerechnet)

atelier
atelier 2
mann
mann
herren 1 & 2
herren
italiener
herr leberwurst
schrei zwei
frau
frau
frau & mann

 

 

originale

hxb 10x15cm

herr leberwurst
kind
marc
markthalle italiener
markthalle
frau m.
selbstporträt 1
turm
zwei herren
 
 
 

in meinem atelier "geistlich fabrik" kann ich meine kunstbilder und installationen weiterentwickeln verkaufen/vermieten

www.halle.li

 

"meine kunst soll für alle erschwinglich sein"

 

nun endlich ist es da, mein "foto-kunst-buch"

im verlag füenf fisch isbn 978-3-033-03620-8

fotobilder schwarzweiss

 
 

fotobilder farbig